Home arrow Projekte arrow Sportwoche der 5A und 5B
Mittwoch, 23. August 2017
Sportwoche der 5A und 5B Drucken E-Mail
Kaum hatte die Sportwoche begonnen, war sie auch schon wieder vorbei. Vom 29.5. - 3.6. haben die Schülerinnen und Schüler der 5A und 5B die Chance am Faakersee genützt, eine intensive und unterhaltungsame Woche lang Sport auszuüben. Die Auswahl an Sportarten war groß und sie wurde auch genützt: Neben dem allseits beliebten Beachvolleyball übten sich die Schülerinnen und Schüler in Tennis, Reiten, Bogenschießen, Golfen, Klettern, Kajak fahren, Stand-Up-Paddling und sogar Segeln.
Bei gutem Wetter wurde jede Gelegenheit für eine Abkühlung im See ergriffen. Lagerfeuer und Klettergarten blieben uns wetterbedingt zwar verwehrt, bei einer Runde "Ringerl", Werwolf oder beim gemeinsamen Singen mit Klavierbegleitung verflogen die Abende in Windeseile. Für das Kulinarische wurde von unseren Gastgebern gesorgt, die uns mit selbstgekochten regionalen Speisen und einem Grillabend verwöhnt haben. Schade, dass eine Woche nicht 14 Tage hat! >> Fotogalerie
 
© 2017 Sperlgymnasium, Kleine Sperlgasse 2C, 1020 Wien, Tel.: +43 1 2147376, Fax: DW 20, www.sperlgymnasium.at, E-Mail: office@sperlgymnasium.at