Home arrow Projekte arrow Bewegung und Sport arrow Drachenbootrennen, 2017
Sonntag, 17. Dezember 2017
Drachenbootrennen, 2017 Drucken E-Mail
Am 22.06.2017 nahmen wir, die Klasse 3B des Sperlgymnasiums, an einem Drachenbootrennen teil. Obwohl wir dieses Jahr unter den insgesamt acht Klassen die Jüngsten waren, schafften wir es der Niederlage des letzten Platzes zu entkommen. Dies gelang durch gutes Teamwork und die Unterstützung durch unsere Lehrerinnen Frau Prof. Weihrauch und Frau Prof. Stocker, die uns anfeuerten. Anstrengend war es, besonders wegen der Hitze, doch der Spaß war garantiert. Die erfrischenden Pausen zwischen den Rennen waren sehr entspannend. Wie schon letztes Jahr war es ein sehr tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange zurückerinnern werden.
Biljana, 3b
>> Fotos

 
© 2017 Sperlgymnasium, Kleine Sperlgasse 2C, 1020 Wien, Tel.: +43 1 2147376, Fax: DW 20, www.sperlgymnasium.at, E-Mail: office@sperlgymnasium.at